Dorffest 2019

Veröffentlicht von admin am

Das Dorffest in Vilich-Müldorf wurde traditionell auch durch denJunggesellenverein unterstützt. Frische und kühlende Cocktails, gemixt von den Junggesellen oder Mädels haben dazu geführt, dass die sommerlichen Temperaturen perfekt genossen werden konnten. Das mittlerweile ebenfalls traditionelle Entenangeln, konnte den Kindern ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Auch im Jahre 2019 ist das Dorffest durch eine Trockenzeit des Mühlenbachs geprägt. 2019 konnte jedoch, im Vergleich zu 2018, kein Staudamm gebaut werden. Somit war dasEntenrennen mal wieder auf der Kippe. Doch die kreativen Köpfe desVereins wollten das Highlight des Dorffestes nicht einfach sausen lassen.Somit wurde kurzfristig aus dem Entenrennen ein Entenangeln gemacht. Dabei wurden durch eine neutrale Person die Enten der Reihe nachgeangelt, um einen Gewinner zu ermitteln. Die Spannung war auch bei dieser Alternative in den Gesichtern der Entenpaten zu sehen und auch unser Moderator war vor lauter Spannung an der Angel kaum zu bremsen.