Am zweiten Juniwochenende hatten wir in unserem wunderschönen Vilich-Müldorf endlich wieder ein Dorffest. Bei diesem waren wir wie immer mit einem Cocktailstand vertreten. Bei bestem Wetter wurden unsere köstlichen Cocktails genossen. Neben unseren selbstgemachten Cocktails gab es auch Pommes und Steaks. Wir bedanken uns und bei allen zahlreichen Besuchen und Unterstützern sowie bei unseren Brudervereinen dem JGV “Gemütlichkeit” Geislar gegr. 1881, Geislarer Böckchen, Junggesellenverein “Concordia” Küdinghoven, Maiclub Concordia Küdinghoven, JGV Rheindorf, Männerreih Schwarz-und Vilich-Rheindorf und JGV Erholung Holtorf für Ihren Besuch.

Sonntag ging es auf den Festumzug des JGV Alt-Wolsdorf und Junggesellenverein JGV und Männerreih Rosenhügel von 1923 e.V. nachdem unser zweiter Fähnrich, sichtlich lädiert durch den wunderschönen Festumzug, wieder zurück war, durften wir zuerst auf einer Extratour beim JGV Rosenhügel zusammen mit dem JGV Spicher Jungen 07 e.V. unseren Verein präsentieren. Dort hat – mittlerweile schon Tradition – die Maikönigin von jedem Junggesellen und Mädel eine Rose bekommen.

Danach ging direkt weiter zum JGV Alt-Wolsdorf. Die Extratour dort haben wir zusammen mit dem JGV Spich und dem Jgv Frohsinn Müllekoven absolviert.

Wir gratulieren hier nochmal herzlichst beiden Königspaaren.

Die Wolsforfer Kirmes ist immer in Highlight und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Jetzt geht es für uns in die heiße Phase und wir sind nun mitten in der Vorbereitung unseres eigenen Junggesellenfestes Anfang Juli.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen