Dorffest 2022

Veröffentlicht von admin am

Am zweiten Juniwochenende hatten wir in unserem wunderschönen Vilich-Müldorf endlich wieder ein Dorffest. Bei diesem waren wir, wie immer, mit einem Cocktailstand vertreten. Bei bestem Wetter wurden unsere köstlichen Cocktails von den Besuchern genossen. Neben unseren selbstgemachten Cocktails gab es auch Pommes und Steaks. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besucher:innen und Unterstützer:innen, sowie bei dem JGV „Gemütlichkeit“ Geislar, den Geislarer Böckchen, dem Junggesellenverein „Concordia“ Küdinghoven, dem Maiclub „Concordia“ Küdinghoven, dem JGV „Gemütlichkeit“ Rheindorf, Männerreih Schwarz- und Vilich-Rheindorf sowie dem JGV „Erholung“ Holtorf für ihren Besuch.

Am Sonntag nach dem Dorffest ging es zum Festumzug des JGV Alt-Wolsdorf und des JGV und Männerreih Rosenhügel von 1923 e.V. Nachdem unser zweiter Fähnrich vom Umzug zurück war, durften wir zuerst auf einer Extratour beim JGV Rosenhügel zusammen mit dem JGV Spicher Jungen 07 e.V. unseren Verein präsentieren. Dort hatte – mittlerweile schon Tradition – die Maikönigin von jedem Junggesellen eine Rose bekommen. Danach ging es direkt weiter zum JGV Alt-Wolsdorf. Die Extratour dort hatten wir zusammen mit dem JGV „Spicher Jungen“ und dem JGV „Frohsinn“ Müllekoven absolviert.

Wir gratulieren hier nochmal herzlichst beiden Königspaaren.

Die Wolsforfer Kirmes ist immer in Highlight und wir freuen uns schon auf 2023.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen