Freitags waren wir auf dem Brückberger Abend des JGV Brückbergs. Dort haben wir die unfassbar leckeren Cocktails genossen und den tollen Bands und Künstlern zugehört. Bis in die Nacht haben wir den Brückberger Abend ausgekostet. Euere Cocktails sind der Wahnsinn.

Samstags sind wir dann beim Festumzug beim JGV Müllekoven zu Ehren des Königspaars mitgegangen. Nach dem Festumzug bei bestem Wetter haben wir das schöne Maifest genossen. Neben einer kurzen Schwenkeinlage für den geilsten Nachbarn dem JGV Geislar, haben wir gleich auch das kühle Bier und gute Essen mit diesen genossen.

Mit der letzten Extratour des Abends konnten wir unser Königspaar und unseren Hofstaat präsentieren. Alle noch vorhanden Fähnriche haben nochmal ihr Können gezeigt, sogar unser Fähnrich in Ausbildung durfte kurz seine aktuellen Lernerfolge präsentieren. Nach dem Schwenken sind wir zum Gratulieren auf die Bühne gekommen sind. Als Überraschung haben wir dem JGV Müllekoven noch ihren verdienten Pokal zum Gewinn der Meterwertung unsere letzten Dart-Meisterschaft überreicht. Glückwunsch nochmal.

Am Ende des Abends konnte wir uns noch die Meterwertung sichern und uns somit auf das nächste Wochenende beim Concordia Küdinghoven vorbereiten.

Wir bedanken uns beim JGV Müllekoven und beim JGV Brückberg für das wundervolle Wochenende. Zudem gratulieren wir nochmal herzlichst beiden Königspaaren und wünschen eine schöne Sessions 2022/2023

Der Monat Mai ist zwar rum, aber die Mai- und Junggesellenfeste gehen weiter.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen