Ende des Wonnemonats Mai 2022

Veröffentlicht von admin am

Ende Mai 2022: Freitags waren wir auf dem Brückberger Abend des JGV Brückbergs. Dort hatten wir die unfassbar leckeren Cocktails genossen und den tollen Bands und Künstlern zugehört. Bis in die Nacht haben wir den Brückberger Abend ausgekostet. Eure Cocktails sind der Wahnsinn.

Samstags sind wir dann beim Festumzug vom JGV „Frohsinn“ Müllekoven zu Ehren des Königspaars mitgegangen. Nach dem Festumzug bei bestem Wetter hatten wir das schöne Maifest genossen. Neben einer kurzen Schwenkeinlage mit unseren Dorf-Nachbarn dem JGV „Gemütlichkeit“ Geislar, hatten wir gleich auch das kühle Bier und das gute Essen mit diesen genossen.

Mit der letzten Extratour des Abends konnten wir unser Königspaar und unseren Hofstaat präsentieren. Alle noch vorhanden Fähnriche hatten nochmal ihr Können gezeigt, sogar unser Fähnrich in Ausbildung durfte kurz seine aktuellen Lernerfolge präsentieren. Nach dem Schwenken sind wir zum Gratulieren auf die Bühne gekommen. Als Überraschung hatten wir dem JGV „Frohsinn“ Müllekoven noch ihren verdienten Pokal zum Gewinn der Meterwertung unserer letzten Dart-Meisterschaft überreicht. Glückwunsch nochmal.

Am Ende des Abends konnten wir uns noch die Meterwertung sichern.

Wir bedanken uns beim JGV Müllekoven und beim JGV Brückberg für das wundervolle Wochenende. Zudem gratulieren wir nochmal herzlichst beiden Königspaaren und wünschen eine schöne Sessions 2022/2023

Der Monat Mai ist zwar rum, aber die Mai- und Junggesellenfeste gehen weiter.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen