Feierlichkeiten im Herbst 202

Veröffentlicht von admin am

Im Oktober waren wir bei bestem Wetter bei unseren Nachbarn in Geislar. Dort fand die Sommer-Laub-Kirmes statt. Bei spätsommerlichem Wetter konnten wir uns diesmal, in einem spannenden Wettbewerb, den Sieg im Schürreskarrenrennen holen. Nach einer kleinen Extratour und dem Schwenken unseres Kiddi-Fähnriches haben wir bis spät in die Nacht die Kirmes genossen. Vielen Dank an den JGV Geislar und die Geislarer Böckchen für die wunderschöne Kirmes.

Am folgenden Sonntag wurde eine Delegation von uns zum Generalappell der Prinzengarde und dem Geburtstag des Senats eingeladen. Vielen Dank für die Einladung und den gelungenen Sonntag. Wir gratulieren hier noch einmal herzlichst zum Geburtstag, wünschen euch das Beste für die kommende Session und freuen uns auf die zahlreichen Feste mit euch.

Weitere Bilder bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen