Am Wochenende waren wir in bei unseren Freunden vom JGV Erholung Holtorf in der Scheune in Oberholtorf. Freitags waren wir beim Dämmerschoppen zur Musik von @djwolleevents und am Samstag sind wir dann bei bestem Wetter beim Festumzug mitgegangen. Nach einer schönen Krönung auf dem Dorfplatz ging es zur Scheune zurück und das Maifest begann. Bevor unsere Extratour begann, sind wir zusammen mit dem Königspaar des JGV “Gemütlichkeit” Geislar gegr. 1881 zum Gratulieren zur den J-M-J Junggesellen-Schützenbruderschaft Bonn-Oberkassel 1794 e.V. nach Oberkassel gefahren. Hier nochmal herzlichen Glückwunsch von uns an der Königspaar.

Nach dem Besuch und der Gratulation in Oberkassel hatten wir unsere Extratour in Holtorf. Dort wurde wie immer unser Hofstaat präsentiert und unser können an der „Speed“-Fahne präsentiert, danke auch hier an Marc für deine Unterstützung unseres Fähnrichs beim Schwenken.

Anschließend zu unserer Extratour, haben wir dann dem Königspaar auf der Bühne gratuliert. Wir wünschen euch herzlichen Glückwunsch.

Auch bei der Meterwertung konnten wir lange mithalten und bedanken uns beim JGV Holtorf für das wunderschöne Maifest. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2022Veranstaltungen