Maiversteigerung 2022

Veröffentlicht von admin am

Zwei Jahre ist es nun her, nachdem wir unsere letzte Maiversteigerung hatten. Um so mehr freuen wir uns, dass wir am 26.03.2022 endlich wieder einen Maikönigin ersteigern konnten. Bis kurz vor Mitternacht ging die Versteigerung, am Ende war es Vanessa I. (Kopschetzky), auf die am meisten Maimark geboten wurde. Ersteigert wurde diese von Michael I. (Faber). Somit bilden beide das neues Königspaar für die Sessions 2022/2023.

Gefolge und somit Grafenpaar bilden Daniela I. (Sondermann) und Andreas I. (Knoblauch). Noch in der Nacht wurde der ganze Hofstaat ernannt. Durch das Antreten des amtierenden Maipolizisten als Graf, bekommt Johannes mit Roman einen neuen Partner. Auch bei den Doktoren hat sich etwas geändert. Oliver wird den Platz neben unserem Dauerdoktor Gerrit einnehmen

Am ersten Juli Wochenende wird das neue Königspaar gekrönt und der neue Hofstaat nimmt seine Ämter auf. Die noch amtierende Maikönigin Kirsten I. und Maikönig Peter I. von 2019 werden nach drei Jahren Amtszeit abdanken.

Hier nochmal eine Zusammenfassung des Hofstaates für die Session 2022/2023

Maikönigspaar: Vanessa I. und Michael I.
Grafenpaar: Daniela I. und Andreas I.
Maidoktoren: Gerrit und Oliver
Maipolizistin: Johannes und Roman
1. Fähnrich: Christian
2. Fähnrich: Sebastian

am ersten Juliwochenende wird der neue Hofstaat sein Amt aufnehmen.

Weitere Bilder findet ihr wie immer bei Dauni.

Kategorien: 2022Veranstaltungen