Vilich-Müldorfer Dartturnier 2024

Veröffentlicht von admin am

Am 09.03 .2024 hat unsere 4.Vilich-Müldorfer Dartmeisterschaft stattgefunden. Wieder sind 36 Teams für den Gewinn des schweren Wanderpokals angetreten. Dabei waren zahlreiche Teams dabei die uns seit der ersten Stunde des Turniers dabei sein. Durch die zahlreichen bekannten Teams und Vereine, wurde wie im Vorjahr eine familiäre und lockere Atmosphäre geschaffen bei dem der Dartsport aber auch der Spaß im Vordergrund standen.

Wie auch die Jahre davor heizte DJ Micha die Menge ein. Neben einem professionalen Einlauf der Teams gab es auch dazugehörigen Fotos von Dauni.

Nach einer spannenden Vorrunde im Best-Of-3 Legs und Single-Out-Modus ging es in die KO-Phase. Nachdem dem Viertelfinale wurde der Modus auf 501 Single-Out erhöht  und ab dem Halbfinale wurde im Modus 501 Double-out gespielt. Die Back-to-Back Gewinner „Die Lutscher“ hatten leider keinen Sahnetage und die Konkurrenz hat jeden Fehler bestraft. Somit war nach der Vorrunde für den Titelverteidiger und zweimaligen Gewinner Schluss. Als Überraschung schafft es das Team CDU mit Guido Deus und Torben Leskin in die KO-Runde, dort war aber nach dem ersten Spiel schon wieder Schluss.

Im Halbfinale setzen sich der JGV Rheindorf gegen die Bouncer Boys I und der Funky Donkey gegen das Team Pusteblümchen durch.

Im Spiel um Platz 3 setzte sich das Team Pusteblümchen gegen die Bouncer Boys I durch. Im Finale konnte der JGV Rheindorf mit der Double 10 den 2:0 Leg-Sieg und somit den Sieg des 4. Darttuniers klar machen. Die Freude nach 4 Turnieren den Pokal zu holen, war dem Team ins Gesicht geschrieben und wir gratulieren herzlich zum Gewinne und  freuen uns bereits auf die Titelverteidigung 2025.

Tradititionelle wurde nach dem Turnier die Scheibe für die Gewinner unterschrieben und die ersten drei Plätze wurden mit schönen Preisen des Dart-Shop Bonns belohnt. Nochmal vielen Dank an den Dartshop Bonn für die Unterstützung und die schöne und reibungslose Partnerschaft.

Somit gratulieren wir den ersten drei Plätzen nochmal auf diesem Wege.

  1. JGV Rheindorf
  2. Funky Donkey
  3. Pusteblümchen

Den Sieg in der Meterwertung verteidige der JGV Müllekoven der zudem als Bananen verkleidet den Pokal für das Beste Kostüm gewann.

Wir bedanken uns am Ende bei allen Gästen, Helfern und Sponsoren sowie allen Vereinsmitgliedern insbesondere den Mädels für diese wunderschöne und harmonische Veranstaltung, die uns jeder Jahr aufs neue sehr viel Spaß macht.

Und… im nächsten Jahr feiern wir dann Jubiläum, also Save The Date, am 15.03.2025 starten wir in die fünfte Runde (weiter Infos folgen).

Weitere Fotos gibt es bei Dauni.de. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos.

Den ganze Spielplan findet ihr hinter diesem Link.

Eure JGV Darts-Orga

#dartmeisterschaft

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert