Die Winterpause ist rum. Wir haben das Jahr 2022 mit dem Nachholtermin der 2. Vilich-Müldorfer Dartsmeisterschaft begonnen. Und was sollen wir sagen, der ganze Aufwand hat sich gelohnt und wir hatten eine wunderschöne zweite Auflage des Turniers sowie eine fantastische Veranstaltung, die uns echt besonderes am Herzen liegt.

Wir gratulieren dem KJV Leutesdorf und dem Jgv Frohsinn Müllekoven zum gemeinsamen Gewinn der Meterwertung. Das beste Kostüm hatte @jgv_muellekoven.

Und den begehrten Pokal für den Turniersieg hat sich dieses mal das Team „Die Lutscher“ geholt. Diese haben das Finale 2:0 gegen das Team „#einzweibier gewonnen.

Wir freuen uns auf die nächste Auflage und sind bereits jetzt schon in der Planung.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Unterstützern sowie bei allen Teams, Gästen und Fans.

Geislarer Böckchen

JGV “Gemütlichkeit” Geislar gegr. 1881

Eintracht Om Berg

JGV Erholung Holtorf

JGV Fritzdorf

Männerreih Schwarz-und Vilich-Rheindorf

Junggesellenverein “Concordia” Küdinghoven

Und viele weitere….

Weitere Bilder gibt es bei @dauni.de

#dartmeisterschaft

Kategorien: 2022Dartmeisterschaft