Familen- und Eierkuchenfest 2023

Veröffentlicht von admin am

Zwei neue Fahnen und ein gelungenes Familienfest

Am Sonntag konnten wir zwei neuen Fahnen in den Verein aufnehmen. Im Rahmen des Gottesdienstes in St. Maria Königin wurden unsere neuen Vereinsfahnen gesegnet und geweiht.

Vielen Dank an den JGV Om Berg für das Beiwohnen der Fahnenweihe!

Zu diesem Anlass haben unsere ehemaligen und aktuell amtierende Königin wunderschöne Fahnenbänder gesponsert! Diese können an unserem JGV-Fest betrachtet werden.

Nach der Fahnenweihe ging es zum Familienfest.

Dort konnten wir bei bestem Wetter eine besondere und spielerische Atomosphäre für Groß und Klein schaffen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern

JGV & Männerreih Schwarz-und Vilich-Rheindorf

Eintracht Om Berg

Junggesellenverein „Concordia“ Küdinghoven

Geislarer Böckchen

JGV „Gemütlichkeit“ Geislar gegr. 1881

Maiclub Concordia Küdinghoven

KG Lustige Brüder Bonn-Hoholz e.v

Bottemelech Jonge

Guido Pfeiffer

Einen ausführlichen Bericht findet ihr bald auf unserer Webseite.

Weitere Bilder gibt es bei Dauni.de

Kategorien: 2023Uncategorized