Kronkorken-Sammelaktion 2024

Veröffentlicht von admin am

Schon mehrere Jahre sammeln wir Kronkorken jeder Art, die dann im Rahmen einer Sammelaktion als Geldwert für krebskranke Kinder- und Jugendlichen gespendet werden (Förderkreis für krebskranke Kinder und Jugendliche Bonn e.V.)

Für uns schon eine Tradition haben wir immer mehr Gleichgesinnte und Freunde gefunden die sich unser Sammelaktion angeschlossen haben.

Das Wohl und die Gesundheit der Kinder und Jungendlichen liegt uns am Herzen. Jeder Cent der zur Hilfe der Kinder- und Jugendlichen führt, macht uns stolz und glücklich.

Nun freuen wir uns wahnsinnig, das wir nun mit dem trinkgut Steilen Euskirchen Flamersheim einen treuen Unterstützer und Partner gefunden haben. Zusammen wollen wir nun noch mehr Sammeln, um eine große Spende zusammen, für den guten Zweck zusammen zu bekommen.

Wir freuen uns über jeden der uns unterstützt und sich beteiligt! Wenn ihr Spenden habt, kommt gerne auf uns zu oder gibt die Kronkorken direkt beim Trinkgut Steilen ab. Ob auf unseren Veranstaltungen oder einfach so, wir nehmen eure Spenden immer gerne an!

Kategorien: 2023