Kronkoren Sammelaktion 2023

Veröffentlicht von admin am

Den dritten Samstag im August 2023 besuchten wir mit einer kleinen „Abordnung“ das Kronkorkenfest in Bad Breisig. Dort werden jährlich Kronkorken für einen guten Zweck gesammelt bzw. abgegeben. Der „Erlös“ aus den Altmetall wird dann gespendet. In diesem Jahr war das Spendenziel in dem Bereich der Kinder- und Jugendhilfe zu verorten.

Mittlerweile als Tradition sammeln wir im Verein über das Jahr hinweg Kronkorken jeder Art um einen Beitrag für das wunderschöne Fest, die Spendensumme und dem guten Zweck zu leisten!

Am anschließenden Sonntag haben wir dann das Sommerfest des EDEKA Steilen in Euskirchen- Flamersheim unterstützt um allen Gästen von jung bis alt und MitarbeiterInnen ein schönes Fest bereiten zu können. So haben wir neben Getränken und Grillen auch gute Laune verbreitet und mit den BesucherInnen gefeiert.

So die Zusammenfassung von uns! Da es immer ein Geben und ein Nehmen ist, sind wir stolz und froh, dass wir unseren Beitrag leisten konnten.

Kategorien: 2023