Karneval 2023

Veröffentlicht von admin am

Am Karnevalssamstag war es – nach zwei Jahren – endlich wieder so weit. Endlich wieder Straßenkarneval und endlich wieder der Karnevalszug im schönen Vilich-Müldorf. Natürlich sind wir traditionell als Verein mit unseren Freund:innen unter dem Motto „Ab in den Garten“ mitgegangen. Mit eigenem Obstdreirad konnten wir dieses Jahr sogar ein schönes Highlight setzen. Wir haben uns gefreut zahlreiche Jecken am Straßenrand gesehen zu haben und diese mit Kamelle, Saatgut und Obst eine Freude bereiten zu können. Dabei bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung von dm-Markt und EDEKA Steilen Euskirchen-Flamersheim. Nach dem Zug ging es wie immer zur legendären After-Zoch-Party des Bürgervereins in die Mühlenbachhalle. Wir freuen uns, dass diese Party endlich wieder stattgefunden hat, und bedanken uns beim Bürgerverein Vilich-Müldorf e.V. für die Organisation und den schönen Abend.

Weitere Bilder gibt es bei dauni.de

Kategorien: 2023Karneval